mystery-shopping allgemein

mystery-shopping reduziert sich nicht nur auf das klassiche "testkaufen". genauso wichtig sind kundenzufriedenheitsanalysen aber auch mitarbeiterzufriedenheitsanalysen bzw. die überprüfung von teamentwicklungsmaßnahmen. ebenso liefern uns business-to-consumer-erhebungen betriebsrelevante daten.

professionelles mystery-shopping bietet ein weites leistungsspektrum. nicht nur innerbetriebliche überprüfungen, sondern auch außerbetriebliche leistungsvergleiche können zur betrieblichen weiterentwicklung herangezogen werden.

weiters werden aus den gewonnenen daten analysen, trends und vorschläge erarbeitet, die wiederum grundlage zur betrieblichen weiterentwicklung herangezogen werden können.

grundsätzlich wird unsererseits ein speziell auf ihr unternehmen optimal abgestimmtes leistungspaket angeboten, welches ihnen bzw. ihrem unternehmen repräsentative informationen liefert.

auch für die umsetzung der aus den gelieferten rohdaten notwendigen entscheidungen können wir unterstützende leistungen anbieten. leistungsdiegnose im rahmen von mitarbeitergesprächen bzw. personaldialog sind ebenfalls dienstleistungen, die wir ihnen anbieten können.



mystery-shopping klassisches mystery-shopping

mystery-call arbeiten ihre mitarbeiter am telefon professionell?

mystery-guest ist der gast wirklich könig?

benchmarking inner- bzw. ausserbetriebliches benchmarking

b2c/b2b-studien business-to-consumer/business-to-business-analysen

monitoring maßnahmenüberprüfung

auswertungsbeispiele